| 15:47 Uhr

Luckau
Klavierkonzert in der Kulturkirche

Luckau. (pm/ten) Zu einem Klavierkonzert mit Jevgeny Konnov wird am Freitag, dem 26. Oktober, 19 Uhr, in die Luckauer Kulturkirche eingeladen. Das Konzert findet im Rahmen der Tage der jüdischen Kultur des Landkreises Dahme-Spreewald statt.

Konnov wurde 1992 in Taschkent (Usbekistan) geboren. Er besuchte die Gnesina-Musikschule in Moskau und studierte von 2008 bis 2012 an der Akademie des Tschaikowski-Konservatoriums in Moskau. Anschließend führte Konnov seine musikalische Ausbildung in Deutschland fort. Er zeigt eine außerordentlich komplexe Begabung und künstlerische Eigenständigkeit.

Karten gibt es im Servicebüro des Rathauses und in der Touristinformation in der Nonnengasse 1. Sie kosten im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse 10 Euro.