| 14:18 Uhr

Hausarztpraxis in neuen Räumen

Dr.Tihamér Pap
Dr.Tihamér Pap FOTO: Kein Fotograf erkannt!
Die hausärztliche Versorgung in Grünewalde und Umgebung ist langfristig gesichert. Möglich wurde dies in Zusammenarbeit zwischen Klinikum Elbe-Elster, Kassenärztlicher Vereinigung, Stadt Lauchhammer und engagierten Einwohnern.

Nachdem vor einem Jahr die Hausarztpraxis in der Maasbergstraße aus Altersgründen geschlossen wurde, konnte dank der Initiative des Geschäftsführers des Elbe-Elster-Klinikums, Michael Neugebauer, Dr. Tihamér Pap für die weitere medizinische Versorgung an diesem Standort gewonnen werden. Inzwischen ist die Praxis nun an einen neuen Standort gewechselt: die ehemalige Europaschule. Dr. Tihamér Pap sagte bei der Eröffnung, "dass die Praxis am neuen Standort jahrzehntelang die hausärztliche Versorgung in Grünewalde sichern wird".